Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        warsch. i-welche NPC leichen inner Ecke von nem vertecktem Kerker - ne ernsthaft: ich find es is ne lustige Idee (: Cd Projekt is generell gut drauf - sind die eigtl unabhängig?
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Im Prinzip ne gute Idee, aber mit meinem Gesicht im Spiel würde ich The Witcher 2 garantiert nicht mehr kaufen ... außerdem hab ich ja schon Amnesia, das ist gruselig genug.
      • Von tarnvogL Erfahrener Benutzer
        DAS ist mal ne super idee, wenn ich zeit für so ein kostüm hätte würd cihs sofort machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796477
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2 Halloween-Aktion: Ihr Gesicht im Spiel
Ein Charakter mit dem eigenen Gesicht in einen Videospiel - Für viele Spieler ein kleiner Wunschtraum. CD Project, die Entwickler des Rollenspiels The Witcher 2, wollen diesen Traum nun erfüllen.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Halloween-Aktion-Ihr-Gesicht-im-Spiel-796477/
29.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/the_witcher_2__006_.jpg
the witcher,rollenspiel
news