Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 2: Exklusive neue Screenshots aus den ersten Levels

    PC Games zeigt euch heute brandneue Screenshots aus dem kommenden Rollenspiel The Witcher 2. Mit dabei sind Kämpfe, Dialoge und eine Erotikszene. Natürlich liegen die Bilder in Full-HD-Auflösung vor.

    PC Games darf bereits The Witcher 2 spielen. Anhand einer Preview-Version des Rollenspiels können wir die ersten Levels bereits ausführlich testen und uns so in aller Ruhe ein Bild vom Spiel machen. Und bevor ihr in der nächsten Ausgabe der PC Games eine umfangreiche Vorschau zu The Witcher 2 findet, gibt's heute noch einmal eine frische Ladung Screenshots, die ihr ab sofort in unserer Bildergalerie findet. Darauf seht ihr gut inszenierte Kämpfe, spannende Dialoge und eine Erotikszene mit Triss. Wer die Berichterstattung zu The Witcher 2 seit geraumer Zeit verfolgt, dürfte diese Sequenz bereits von offiziellen Publisher-Screenshots kennen.

    Wir spielen The Witcher 2 auf einem Intel Core i5 mit 2,8 GHz, 4 GB RAM und einer AMD Radeon-Grafikkarte der 5800-Serie. Auf dem Windows 7-System freuen wir uns über mehr als 30 Frames pro Sekunde - natürlich unter höchsten Einstellungen. Die selbstgemachten Screenshots findet ihr in unserer Bildergalerie. Wer direkt zur Großansicht wechseln will, klickt wahlweise auf Seite 2 des Artikels oder in das jeweilige Bild. Außerdem haben wir für euch bereits die minimalen mit maximalen Grafikeinstellungen von The Witcher 2 verglichen. Den Artikel findet ihr unter dem Link.

  • The Witcher 2: Assassins of Kings
    The Witcher 2: Assassins of Kings
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    CD Projekt
    Release
    17.05.2011
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von Monstermic
    Abzug wegen der Grafik?!   :confused:[/quote] Würd ich auch sagen. Denn wenn die tollen hintergrundlandschaften…
    Von Mentor501
    Abzug wegen der Grafik?!    
    Von wertungsfanatiker
    Nach wie vor ist TW 2 für mich der klare Favorit auf den CRPG - Thron 2011 - trotz der "Big Names" ME 3, Deus Ex 3,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Würd ich auch sagen. Denn wenn die tollen hintergrundlandschaften nur unerrreichbare kulissen sind, sind sie auch technisch wesentlich leichter zu berechnen. Wenn es stattdessen eine voll ausgestaltete, detaillierte und begehbare landschaft wäre, wäre auch die große weitsicht ressourcenfressender.
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von wertungsfanatiker
        Nach wie vor ist TW 2 für mich der klare Favorit auf den CRPG - Thron 2011 - trotz der "Big Names" ME 3, Deus Ex 3, TeS 5. Dass es keine offene Welt bietet ist schade und bringt bei mir Wertungsminuspunkte, auch was die Grafik anbetrifft. Aber groß wird der…
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Nach wie vor ist TW 2 für mich der klare Favorit auf den CRPG - Thron 2011 - trotz der "Big Names" ME 3, Deus Ex 3, TeS 5. Dass es keine offene Welt bietet ist schade und bringt bei mir Wertungsminuspunkte, auch was die Grafik anbetrifft. Aber groß wird der Abzug nicht sein, denn im Gegensatz zu Bioware…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819975
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Exklusive neue Screenshots aus den ersten Levels
PC Games zeigt euch heute brandneue Screenshots aus dem kommenden Rollenspiel The Witcher 2. Mit dabei sind Kämpfe, Dialoge und eine Erotikszene. Natürlich liegen die Bilder in Full-HD-Auflösung vor.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Exklusive-neue-Screenshots-aus-den-ersten-Levels-819975/
12.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/the_witcher_2_screenshots_003.jpg
the witcher 2,rollenspiel,namco bandai
news