Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sehr geil, dann freu ich mich schon jetzt auf die ganzen wunderbaren Mods, die da hoffentlich in Zukunft erscheinen werden.
      • Von LordCrash Gesperrt
        GEILO! 
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Schöne Sache - werde mir das Teil mal am Wochenende exzessiv und detailliert anschauen und vielleicht das eine oder andere Abenteuer realisieren, das mir bereits länger durch den Kopf schwirrt; die Engine dürfte meine Ansprüche durchaus erfüllen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069495
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Erschafft eure eigene Welt - REDkit-Tools ab sofort verfügbar
Auf diesen Moment haben Modder lange gewartet. Mit dem REDkit-Toolset haben die Entwickler von CD Projekt Red eine mächtige Sammlung an Werkzeugen veröffentlicht, die es euch ermöglicht eigene Abenteuer in The Witcher 2 oder gar gänzlich neue Spiele zu erschaffen. Ein neuer Trailer stellt die Beta-Version der Mod-Tools vor.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Erschafft-eure-eigene-Welt-REDkit-Tools-ab-sofort-verfuegbar-1069495/
13.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/the_witcher_2_002.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news