Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an

    Auf der kommenden GamesCom wird CD Projekt wohl eine große Ankündigung tätigen: In einem neuen Trailer kündigen die Macher von The Witcher 2 die "PC-Version 2.0" an. Was sich dahinter verbirgt ist aber gänzlich unklar.


    Nächste Woche steigt in Köln die GamesCom und natürlich sind auch die Entwickler von CD Projekt Red vertreten, die im Mai ihr Rollenspiel-Epos The Witcher 2 veröffentlicht haben. Mittlerweile wurde das Spiel schon auf die Version 1.35 gepatcht und auch für die Zukunft sind weitere Updates fest eingeplant. Auf der Kölner Videospielmesse wird es diesbezüglich die erste Ankündigung geben. Die polnischen Entwickler veröffentlichten nun ein Riverside-Musikvideo, dass am Ende mit den Worten "Neue und verbesserte PC-Version 2.0" aufwartet. Um was sich bei diesem Update handelt ist allerdings noch unklar, denn es gibt zurzeit noch keine weiteren Infos. Es wird lediglich angekündigt, dass man das womöglich sehr große Update auf der GamesCom enthüllen wird. Erste Fans vermuten, dass das Update in etwa der Größe der Enhanced Edition des Vorgängers entsprechen wird. Diese hatte CD Projekt damals veröffentlicht, um die meisten Bugs zu entfernen und um das Spiel an den wichtigsten Stellen zu verbessern. Außerdem gab es neue Quests und eine neue Sprachausgabe. Besitzer von The Witcher konnten sich die Enhanced Edition kostenlos downloaden, währenddessen im Handel die alte Version durch die Neue ersetzt wurde.

    Neben neue Quests denken die meisten Fans auch, dass CD Projekt nochmals an der Grafik schrauben wird. So diskutiert man im offiziellen Forum darüber, dass eine Implementierung von DirectX 11 im Rahmen liegen könnte. Außerdem vermutet man, dass die Inhalte der angekündigten Xbox 360-Version nun auch auf dem PC umgesetzt werden. Sobald es etwas neues zur PC-Version 2.0 gibt, werden wir euch natürlich umgehend davon informieren. Unterhalb dieser Meldung könnt ihr euch das Musikvideo in voller Länge anschauen. Besucher der GamesCom finden CD Projekt in Halle 6.1, Stand C021.

  • The Witcher 2: Assassins of Kings
    The Witcher 2: Assassins of Kings
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    CD Projekt
    Release
    17.05.2011
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von BigLuke
    woow... echt cooles video
    Von der-jan
    hmm hat mir beim release von the witcher 2 schon gesagt ich warte auf ne enhanced version - jetzt ist sie da -…
    Von HNRGargamel
    Großes Kompliment an das polnische Entwicklerstudio!Super Support für das Spiel! Dx11 wäre ne nette dreingabe, muss…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BigLuke Erfahrener Benutzer
        woow... echt cooles video
      • Von der-jan
        hmm hat mir beim release von the witcher 2 schon gesagt ich warte auf ne enhanced version - jetzt ist sie da - prima
        dann warte ich ob das nur ein patch wird oder ob auch das spiel nochmal komplett in der neuen form veröffentlicht wird und dann wird es mal gekauft
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Großes Kompliment an das polnische Entwicklerstudio!
        Super Support für das Spiel! Dx11 wäre ne nette dreingabe, muss aber nicht sein.. schließlich sieh Witcher 2 auch so schon mehr als super aus und der Großteil der Spieler wird Witcher 2 momentan eh nicht mit allen Details zocken können, wenn ich da so an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839019
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an
Auf der kommenden GamesCom wird CD Projekt wohl eine große Ankündigung tätigen: In einem neuen Trailer kündigen die Macher von The Witcher 2 die "PC-Version 2.0" an. Was sich dahinter verbirgt ist aber gänzlich unklar.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Entwickler-kuendigen-PC-Version-20-mithilfe-eines-Trailers-an-839019/
14.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_046.jpg
the witcher,rollenspiel,the witcher 2
news