Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BigLuke Erfahrener Benutzer
        woow... echt cooles video
      • Von der-jan
        hmm hat mir beim release von the witcher 2 schon gesagt ich warte auf ne enhanced version - jetzt ist sie da - prima
        dann warte ich ob das nur ein patch wird oder ob auch das spiel nochmal komplett in der neuen form veröffentlicht wird und dann wird es mal gekauft
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Großes Kompliment an das polnische Entwicklerstudio!
        Super Support für das Spiel! Dx11 wäre ne nette dreingabe, muss aber nicht sein.. schließlich sieh Witcher 2 auch so schon mehr als super aus und der Großteil der Spieler wird Witcher 2 momentan eh nicht mit allen Details zocken können, wenn ich da so an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839019
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an
Auf der kommenden GamesCom wird CD Projekt wohl eine große Ankündigung tätigen: In einem neuen Trailer kündigen die Macher von The Witcher 2 die "PC-Version 2.0" an. Was sich dahinter verbirgt ist aber gänzlich unklar.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Entwickler-kuendigen-PC-Version-20-mithilfe-eines-Trailers-an-839019/
14.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_046.jpg
the witcher,rollenspiel,the witcher 2
news