Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Zugänglichkeit verwechseln die Entwickler meistens mit Vereinfachung/Wegrationalisieren von Spielelementen. Leider tritt diese Verwechslung jetzt auch bei Bioware auf. BG war zugänglich, aber trotzdem komplex. Temple of Elemental Evil dagegen war mit dem echten Rundenkampf und den damit verbundenen Regeln…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dass alles schlecht ist, was von Konsole kommt, hab ich ja nie behauptet. Ein Pro Evolution Soccer stammt ja ursprünglich auch von Konsolen und spiele ich immer sehr gerne.
        Meine Kritik diesbezüglich richtet sich ja meist auch nicht an die Konsolen direkt, sondern an schlechte Umsetzungen von Konsole…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Demon's Souls hab ich nie gespielt, soll aber in erster Linie die frustresistenten Spieler ansprechen, deutet wohl auf einen knackigen Schwierigkeitsgrad hin. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818775
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: CD Projekt ließ sich von Demon's Souls inspirieren
CD Projekt ließ sich bei der Entwicklung von The Witcher 2 von verschiedenen Spielen inspirieren. Tomasz Gop erklärte in einem Interview, dass man das kommende Rollenspiel beispielsweise mit dem Action-Rollenspiel Demon's Souls vergleichen könnte.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-CD-Projekt-liess-sich-von-Demons-Souls-inspirieren-818775/
04.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/the_witcher_2_006.jpg
the witcher,rollenspiel,namco bandai
news