Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Spiel wird sicher sehr gut und ich freu mich drauf, allerdings sind die Gesichtszüge der Charaktere immer noch zu starr und leblos. Hoffe in der Hinsicht tut sich noch was bis zur Veröffentlichung.
      • Von FelixSchuetz Redakteur
        Das beantworten wir im nächsten Heft. ;)

        Felix
        PC Games
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht - der Fauskampf wirkt so quicktime event mäsig und die Animationsübergänge sind sehr gut erkennbar :/ Sieht klasse aus - aber ich frag mich ob es auch genausoviel Spaß macht es zu spielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814402
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Assassins of Kings - Würfeln, Armdrücken und Prügeln im Trailer
In einem neuen Trailer zu The Witcher 2: Assassins of Kings sind die unterschiedlichen Minispiele zu sehen, mit denen Geralt sich in der Taverne beschäftigen kann. In Spielszenen werden Würfelpoker, Armdrücken und Faustkämpfe gezeigt.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Wuerfeln-Armdruecken-und-Pruegeln-im-Trailer-814402/
03.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/the-witcher-2_7baps.jpg
the witcher,rollenspiel,namco bandai
news