Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von wind1945 Erfahrener Benutzer
        Zitat von shimmyrot
        Und mir wird da ein wenig zu häufig mit "Zeichen" um sich geworfen.


        Das kann man ja individuell entscheiden ob Zeichen oder nicht. Ich selber habe lieber Elixre getrunken und Schwerter benutzt. Ist ja so gesehen kein zwang  .

        Ich fand den Trailer auch super, aber ich habe angst und bange vor den Systemvorrausetzungen. . .

        Gruß
      • Von shimmyrot Erfahrener Benutzer
        Zitat
        und mit dem silbernen Schwert prügeln wir dann auf den Knecht ein.
        Da hat aber jemand in Kaer Morhen nicht aufgepasst ... ;-)

        Sieht insgesamt wirklich gut aus, die neue Engine mit neuen Gameplay und Grafikmöglichkeiten hat sich absolut gelohnt. Auch wenn ich hoffe, dass mit so ein paar…
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Es klingt wirklich zu Perfekt.
        Wenn sie sowas wirklich bis zum Ende durchhalten, sind alle andren RPGs überholt.
        Allen voran die RPG von einer gewissen Firma die sich immer mit entscheidungen schmücken bzw immer betonen dass sie ach so viele Entscheidungen hätten, nämlich Bioware
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814132
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Assassins of Kings - Hands-on-Test - kurze, aber überzeugende Präsentation + Video
Wir haben The Witcher 2: Assassins of Kings in Frankfurt bei Namco Bandai angespielt und konnten dabei eine Nebenquest (mit 5 Enden!) durchzocken - die Hauptquest ist aufgrund der Spoiler-Gefahr weiter unter Verschluss. Neben unserem Hands-on-Test gibt es auch ein kommentiertes Gameplay-Video.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Hands-on-Test-kurze-aber-ueberzeugende-Praesentation-Video-814132/
01.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/witcher2-screens-001.jpg
the witcher,rollenspiel,namco bandai
news