Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Meatsucker Erfahrener Benutzer
        Welches Betriebssystem nutzt Du? Unter Vista neigt der Hexer zu Abstürzen, weil ihm der Ram ausgeht. Auch wenn dieses Problem eigentlich durch ein MS-Hotfix behoben werden sollte, stürzte das Game bei mir auch ständig ab, eben gerne auch beim Speichern. Seit ich allerdings von 2 auf 8GB Ram umgesattelt habe…
      • Von LordRevan1991 Benutzer
        Angeblich gab es zu Beginn eine Menge Probleme bei manchen Leuten, aber ich dachte, die seien mit den Patches behoben worden? Bist da sicher, dass du alle Patches (inklusive Patch 1.4 (+1.5), welches die Enhanced Edition enthält) installiert hast?
        Na ja, du kannst auch einfach das Speichermenü aufrufen und…
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        es sieht um welten besser aus als Dragon age...(is auch egal eigtl)
        perforamnce hab ich kein problem mehr, aber abstereben schon sehr oft....gerne beim speichern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695764
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Assassins of Kings
Das geleakte Video zu The Witcher 2: Assassins of Kings sorgte für Furore. Cd Projekt bezieht Stellung und klärt auf.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-695764/
23.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/witcher5.jpg
the witcher 2, video, leak, assassins of kings, statement, cd projekt
news