Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Ich denke mal, man wird damit wohl auch eigenständige Games erstellen können. Wohl nicht in dem Umfang wie The Witcher 2, aber Total Conversions durchaus.

        Womöglich ... mal schauen, was aus dem Teil wird. Worauf ich mich neben dem Tool ansich erfreue ist die Tatsache,…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kaisan
        Hmm ... durchaus interessant, dieses REDkit-Modtool - da werde ich den UDK eine Weile ruhen lassen müssen, um in diesem scheinbar reichlich umfangreichen Programm umher zu ziehen und die eine oder andere Quest zu kreieren. Bin gespannt!

        Ich denke mal, man wird damit wohl auch eigenständige Games erstellen können. Wohl nicht in dem Umfang wie The Witcher 2, aber Total Conversions durchaus.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Hmm ... durchaus interessant, dieses REDkit-Modtool - da werde ich den UDK eine Weile ruhen lassen müssen, um in diesem scheinbar reichlich umfangreichen Programm umher zu ziehen und die eine oder andere Quest zu kreieren. Bin gespannt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018690
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Anmeldung für frühen Zugang zum REDkit-Modtool hat begonnen
Modder haben die Gelegenheit sich für einen verfrühten Zugang zu den REDkit-Modtools für The Witcher 2 anzumelden. Wer bereits Erfahrung im Modding-Bereich hat und die Entwickler von CD Projekt überzeugen kann, wird vor allen anderen einen frühen Zugang zum Modding-Set erhalten.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Anmeldung-fuer-Zugang-zum-REDkit-Modtool-begonnen-1018690/
20.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_001.jpg
the witcher,rollenspiel,mod,cd projekt
news