Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Spielfilm "Geralt von Riva: Der Hexer" in PC Games 6/11 + weitere Extras / Jetzt Trailer anschauen

    The Witcher 2 ist das derzeit meistgespielte Spiel der PC-Games-Leser. Passend zum Start von The Witcher 2 findet ihr als Bonus in PC Games Extended und PC Games Premium ein Riesen-Wendeposter und den kompletten Spielfilm "Geralt von Riva: Der Hexer" - wir haben alle Infos plus einen Trailer für euch! Außerdem in PC Games Premium: ein exklusiver Witcher-2-DLC plus ein 36seitiges Booklet.

    Der Hexer-Spielfilm ist auf der Heft-DVD der PC Games Extended 6/11 zu finden - und natürlich auch in der PC Games Premium. Der Hexer-Spielfilm ist auf der Heft-DVD der PC Games Extended 6/11 zu finden - und natürlich auch in der PC Games Premium. Der vor genau zehn Jahren entstandene Spielfilm erzählt die Vorgeschichte der Witcher-Saga - freut euch auf zwei Stunden Fantasy-Action in bester Bild- und Tonqualität. Der Film befindet sich auf der Heft-DVD der PC Games Extended 6/11 (ab sofort am Kiosk und im Shop bestellbar).

    Geralt von Riva, genannt "Der weiße Wolf", gilt vielerorts als Legende, von vielen verehrt, aber oft auch gefürchtet. Kaum jemand weiß, wie mächtig der imposante Geralt wirklich ist, denn viele Gerüchte und Mystizismen verwässern das wenige, was die Menschen von den Hexern wissen. Man erzählt sich am Lagerfeuer, die Bruderschaft der Hexer entführe Kinder, um sie mit einem grausamen und harten Training zu vollendeten Kämpfer zu formen, gnadenlosen Jägern von Lamia, Vampiren und sonstigen Monstern. Geheimnisvolle Rituale und alchemistische Tränke verändern die angehenden Monsterjäger, lassen sie widerstandsfähiger werden.

    Doch kaum jemand überlebt diese Prozedur, aber wer als Hexer wiedergeboren wird, der ist mächtiger, als jeder normale Mensch. Und tatsächlich ist Geralt gleichsam ein Meister des Schwertes und der Magie. Aber selbst er selbst vermag diese Kraft kaum zu bändigen. Berühmt und zugleich gefürchtet ist Geralt ein Einzelgänger der, für jedes Monster zur Strecke bringen kann, solange man ihm seinen Preis zahlen kann. In ihm vereinen sich Hell und Dunkel, Edelmut und eiskalte Berechnung, Humor und Zynismus in einer Person.

    Mit Geralt von Riva - Der Hexer wird ein Traum vieler Fantasy-Fans wahr, denn die Saga des Hexers ist von einem Geheimtipp schon längst zu einem weltweit bekannten Fantasyzyklus avanciert. Schöpfer der Saga ist der polnische Autor Andrzej Sapkowski, dessen Romane weltweite Anerkennung gefunden haben. Neben den Romanen um Geralt wurde auch die 2002 begonnene Narrenturm-Trilogie (Band 1 erschien 2005 in Deutschland) zu einem Bestseller. Nicht nur in Polen, auch in Deutschland verkaufte sich die Reihe hervorragend. Seinen ersten Auftritt feiert Geralt 1990 in Wiedźmin (dt. Der Hexer). Die Kurzgeschichten im Episodenformat entwickelten sich schnell zum polnischen Herr der Ringe, so folgten weitere Bände mit Kurzgeschichten, 1994 folgte schließlich der erste Band einer Romanreihe. Seit 1998 sind die Kurzgeschichten und Romane auch in deutscher Sprache erhältlich. Dass die Romane so überaus erfolgreich sind, liegt nicht zuletzt darin begründet, dass sie stets einen Hauch Ironie in sich tragen. Actionszenen wechseln mit tiefgründigen Dialogen ab, subtil wird Bezug genommen auf reale Ereignisse. Naturgemäß dauerte es nicht lange, bis der Hexer auch andere Medien eroberte. 2001 verfilmte der Regisseur Marek Brodzki mit Michal Zebrowski (u. a. Der Pianist) in der Hauptrolle den Fantasystoff. Die ursprünglich geplante TV-Serie wurde zurückgestellt zugunsten der Kinoadaption, ein Jahr später lief Der Hexer aber dann auch als TV-Serie im Fernsehen. Spätestens seit dem hervorragenden Rollenspiel von 2007, hat sich Geralt einen festen Platz in der Fantasyszene erkämpft.

    Passend zum Start von The Witcher 2 liefert PC Games den Spielfilm Geralt von Riva: Der Hexer auf der Heft-DVD mit:


    Ein Füllhorn für alle Witcher-Fans: Spielfilm, Booklet, DLC, Riesenposter - exklusiv nur in PC Games Premium 6/11! Ein Füllhorn für alle Witcher-Fans: Spielfilm, Booklet, DLC, Riesenposter - exklusiv nur in PC Games Premium 6/11! Hier alle PC-Games-Versionen im Überblick. Sollte eine Variante nicht bei eurem Zeitschriftenhändler vorrätig sein, könnt ihr das gewünschte Heft auch bei uns im Shop bestellen (natürlich nur, solange Vorrat reicht):
    PC Games Magazin - für alle, die nur das Heft, aber keine DVD haben möchten
    PC Games DVD - mit 148 Seiten Lesestoff plus DVD mit Vollversion "Knights of the Temple" und Videos
    PC Games Extended - mit zwei DVDs, Vollversion "Knights of the Temple", komplettem Spiefilm "Der Hexer: Geralt von Rivva", 32 Seiten extra mit ausführlicher Portal-2-Komplettlösung und Mythos-Tipps und einem riesigen Wendeposter (Witcher 2 + Portal 2)
    PC Games Premium - mit der kompletten PC Games Extended (zwei DVDs, Vollversion, Spielfilm), einem persönlichen Code für exklusiven Witcher-2-DLC und einem 36seitigen Witcher-2-Booklet mit vielen Tipps, Karten und Hintergrundinfos!
    PC Games Extraklasse mit der PC-Games-Magazin-Ausgabe plus komplett neu geschriebenem Klassenbuch zu den beiden WoW-Klassen Magier und Krieger

  • The Witcher 2: Assassins of Kings
    The Witcher 2: Assassins of Kings
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    CD Projekt
    Release
    17.05.2011
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Saberclaw
    Den Film hab ich mir, unvoreingenommen, weil ich die Bücher nicht gelesen hab, nur angeschaut weil ich nachdem ich The…
    Von selves
    Im Vergleich zu den Büchern ist der Film grottig,allein die Tatsache das Geralt im Film nen schwarzen Bart hat *Fail*…
    Von Malifurion
    Schade, dass der Film B-Movie like ist. Das passt so ganz und garnicht zum epischen Storytelling des Spiels^^

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Saberclaw Benutzer
        Den Film hab ich mir, unvoreingenommen, weil ich die Bücher nicht gelesen hab, nur angeschaut weil ich nachdem ich The Witcher gezockt hab, neugierig war. Der Film ist schon recht grottig, fans können ihn sich anschaun, aber unbedingt zu empfehlen is er nicht.
      • Von selves Neuer Benutzer
        Im Vergleich zu den Büchern ist der Film grottig,allein die Tatsache das Geralt im Film nen schwarzen Bart hat *Fail* zumal der Film ja nur die beiden Kurzgeschichtenbände abdeckt und das auch nur grob,is im endeffekt "nur" die Vorgeschichte zu den eigentlichen Roman.
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Schade, dass der Film B-Movie like ist. Das passt so ganz und garnicht zum epischen Storytelling des Spiels^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826152
The Witcher 2: Assassins of Kings
Spielfilm "Geralt von Riva: Der Hexer" in PC Games 6/11 + weitere Extras / Jetzt Trailer anschauen
The Witcher 2 ist das derzeit meistgespielte Spiel der PC-Games-Leser. Passend zum Start von The Witcher 2 findet ihr als Bonus in PC Games Extended und PC Games Premium ein Riesen-Wendeposter und den kompletten Spielfilm "Geralt von Riva: Der Hexer" - wir haben alle Infos plus einen Trailer für euch! Außerdem in PC Games Premium: ein exklusiver Witcher-2-DLC plus ein 36seitiges Booklet.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Spielfilm-Geralt-von-Riva-Der-Hexer-in-PC-Games-6-11-weitere-Extras-Jetzt-Trailer-anschauen-826152/
13.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/the_hexer_1.jpg
the witcher 2,pc games
news