Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es hieß ja "neues Spiel". Vielleicht machen sie ja auch mal ein komplett neues Spiel. Oder etwas was mit The Witcher zu tun hat und nur aus anderer Sicht, vielleicht spielt man einen anderen Charakter.... *Gerüchteküche anheiz*.... Aber genug wild spekuliert, lassen wir uns einfach mal überraschen.
      • Von LordSaddler Erfahrener Benutzer
        Wie wäre es mit ein paar Artworks für Witcher 3, dazu eine Ankündigung für ein umfangreiches AddOn zu Witcher 2 und um uns die Wartezeit zu verschönern jede Woche einen kostenlosen DLC.  
      • Von Fightingfurball Erfahrener Benutzer
        Hoffe mal auf Eidos und das somit Anachronox endlich kommt...

        Wer weiß vielleicht ist der Stream ja für die Ankündigung der Konsolenversion von TW :)
        Das gebe Tote ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826747
The Witcher 2: Assassins of Kings
CD Projekt Red: Live-Stream für große Enthüllungen angekündigt
CD Projekt Red, sowie der Online-Händler GOG werden am 2. Juni einen Live-Stream abhalten. Dort soll zum Einen der neue Titel der The Witcher-Entwickler angekündigt werden und zum Anderen wird GOG einen neuen Publisher-Deal enthüllen.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/CD-Projekt-Red-Live-Stream-fuer-grosse-Enthuellungen-angekuendigt-826747/
28.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_024.jpg
the witcher,rollenspiel
news