Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von PolesApart Benutzer
        Sicher eine sinnvolle Zusammenschliessung. Marvel kann nun alle Disney Vertriebskanäle für sich nutzen.
      • Von BigBubby Erfahrener Benutzer
        Du wirst schon sehen. Da wird der Punisher mit einer riesen Mausfalle kommen und damit Spiderman plattmachen, bis Storm kommt und ihn wieder rund pustet und der Punisher mit einem riesen Hammer geplättet wird usw usf
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von winpml
        das war jetzt aber Ironie oder?
        King Arthur war ja mal sowas von grotten schlecht! Bin da schier eingepennt als ich den damals
        im Kino gesehen habe.

        Das ist aber keine Diskussion über Qualität von so´m Streifen sondern eher das Gegenargument zu dem dumms Gebabbelt das die Comics jetzt sich mehr in Richtung Lustiges Taschenbuch orientieren würden  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693955
The Walt Disney Company
Disney - Marvel
Ganz überraschend kam heute die Nachricht rein, dass die Walt Disney Company die vor allem für Comics bekannte Firma Marvel gekauft hat.
http://www.pcgames.de/The-Walt-Disney-Company-Firma-18300/News/Disney-Marvel-693955/
31.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/disney_logo.jpg
disney
news