Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich hab zwar nichts gegen Gewalt in einem Computerspiel, aber man braucht es ja auch nicht zu übertreiben. Was man z.B. auf der letzten E3 gesehen hat, das war echt schon zu viel.
        das Schlimme an der E3 in der Hinsicht finde ich ja irgendwo, dass das auch alles nur für die…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab zwar nichts gegen Gewalt in einem Computerspiel, aber man braucht es ja auch nicht zu übertreiben. Was man z.B. auf der letzten E3 gesehen hat, das war echt schon zu viel.
      • Von JamesTSchuerk Erfahrener Benutzer
        Find ich ehrlichgesagt ganz gut. Wenn 10% aller 10Jährigen GTA IV als ihr Lieblingsspiel angeben, dann ist es auch ganz gut wenn zielgerichtet Computerspiele entwickelt werden, die nicht vor 18+ triefen. Gerade Disney hatte ja auf meine Kindheit entsprechend positiven Einfluß, und es ist schön wenn das so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045906
The Walt Disney Company
Disney: CEO Robert Iger möchte Spiele auf gewalttätige Inhalte prüfen
Robert Iger, der Vorsitzende und Geschäftsführer des Entertainment-Konzerns Disney möchte, dass die Art und Weise, wie sein Unternehmen mit Gewalt in den eigenen Spielen umgeht, stimmt. Notfalls wolle man womöglich zweifelhafte Inhalte noch einmal prüfen, so Iger.
http://www.pcgames.de/The-Walt-Disney-Company-Firma-18300/News/Disney-CEO-Robert-Iger-moechte-Spiele-pruefen-1045906/
26.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/disney_logo.jpg
disney,publisher
news