Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hatte keinerlei Probleme mit den Savegames (habs auf der 360 gespielt) - aber hört man ja auch öfter, dass es dort ebenfalls zu Problemen kam / kommt.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es gibt genügend Hilfen im Netz wie man die Spielstände wieder hinbekommt. Du hättest auch hier fragen können. Aber anstatt man nach Lösungen sucht löscht man gleich. Keine Geduld mehr die heutige Jugend :-D:-]
      • Von DicknHals Benutzer
        "Allerdings ließ Connors durchblicken, dass Spieler ihre Savegames aus der ersten Episode nicht löschen sollten."

        ich hätte ja gerne meine savegames aufgehoben aber leider wurden diese vom spiel als kaputt gebugt. ka obs da mittlerweile ma nen patch gab der den fehler behoben hat, aber ich hab das game inkl. saves irgendwann entnervt gelöscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042739
The Walking Dead
The Walking Dead: Savegame-Import für Staffel 2 geplant
Für die zweite Staffel von The Walking Dead planen die Entwickler von Telltale Games offenbar einen Savegame-Import. Wer die erste Season des Zombie-Abenteuers durchgespielt hat, sollte seine Speicherstände also nicht löschen. Aktuell befinden sich die Programmierer in der Konzeptphase für die zweite The Walking Dead-Staffel.
http://www.pcgames.de/The-Walking-Dead-Spiel-38449/News/The-Walking-Dead-Savegame-Import-in-Staffel-2-1042739/
07.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/TWD_Ep4_002.jpg
the walking dead,action-adventure,telltale
news