Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Die einzigen Probs und Bugs, die ich hatte, waren grafischer Natur. Also plötzlich fehlte mal ein Charakter oder die Waffe in der Hand. Oder ein Charakter ist plötzlich vom Himmel gefallen oder so. Aber SEHR, SEHR selten. Und wenn dann war es noch wenigstens amüsant. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist super, hat aber immer noch einige Bugs. Auch auf'm PC. Ich muss mein Gamepad z.B. immer in Windows deaktivieren, sonst kann ich keinen Spielstand laden bzw. wieder dieser "zerschossen" und ich muss dann hin- und her kopieren, die savegame-namen verändern, um diese dann wieder laufbar zu bekommen.
        Deaktivere ich das Gamepad vorm Start läuft aber alles einwandfrei. Schon komisch. Da sollten sie noch ein wenig patchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041966
The Walking Dead
The Walking Dead: Retail-Version für Xbox 360 sorgt für Probleme
The Walking Dead ist in den USA bereits als Retail-Version erhältlich, doch die Fassung für die Xbox 360 scheint für Probleme zu sorgen. So berichten Spieler unter anderem über eine schlechte Performance und Abstürze des Zombie-Adventures. Um Abhilfe zu schaffen, wurde ein erster Patch veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/The-Walking-Dead-Spiel-38449/News/The-Walking-Dead-Retail-Version-fuer-Xbox-360-mit-Problemen-1041966/
29.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/The_Walking_Dead__Episode_2_Xbox_360_01.jpg
the walking dead,telltale,adventure
news