Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Walking Dead: Erste Staffel nun auch für Geräte mit Google Android erhältlich - Erste Episode gratis

    Die erste The Walking Dead Staffel ist ab sofort endlich auch für Smartphones und Tablets mit Googles mobilem Betriebssystem Android erhältlich. 'Besser spät als nie' werden Fans von The Walking Dead mit Android-Geräten wohl denken. Ursprünglich erschienen ist das Zombie-Adventure von Telltale Games nämlich bereits 2012.

    The Walking Dead: Staffel #1 ist nun endlich auch für Smartphones und Tablets mit Google Android erhältlich. Weshalb sich Telltale Games mit der Umsetzung dermaßen viel Zeit gelassen hat, ist unbekannt. Zur Erinnerung: Für andere Plattformen, etwa Apple iOS, ist die erste Staffel von The Walking Dead bereits vor knapp zwei Jahren erschienen! Tatsächlich ist The Walking Dead aber auch in der Android-Welt kein völlig Unbekannter. Anfang des Jahres kam eine exklusive Fassung von The Walking Dead für Amazons Tablet Kindle Fire HDX auf den Markt. Die große Masse an Android-Usern wird aber erst jetzt bedient.

    Erhältlich ist The Walking Dead natürlich in Googles Play Store für Smartphones und Tablets, die mindestens Android in Version 2.3.3 installiert haben. Weitere Systemanforderungen werden dort nicht genannt. Die erste The Walking Dead Episode kann gratis heruntergeladen und gespielt werden. Die weiteren Episoden, inklusive 400 Days, können innerhalb der App hinzugekauft werden. Was diese jeweils kosten, ist der Play Store-Seite leider nicht zu entnehmen. Die Kollegen von Android Police sprechen aber von 5 Dollar pro Episode und 15 Dollar für die gesamte Staffel.

    00:45
    The Walking Dead: Trailer zur jetzt erhältlichen Android-Version
    Spielecover zu The Walking Dead
    The Walking Dead
  • The Walking Dead
    The Walking Dead
    Publisher
    Telltale Games
    Developer
    Telltale Games
    Release
    07.05.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Kaisan
    Würde es sich um die zweite Staffel handeln, hätte ich doch glatt zugeschlagen. Aber anscheinend muss ich ja 2 Jahre…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Würde es sich um die zweite Staffel handeln, hätte ich doch glatt zugeschlagen. Aber anscheinend muss ich ja 2 Jahre warten, bis auch die 2. Staffel für Android erscheint. 
    • Aktuelle The Walking Dead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116905
The Walking Dead
The Walking Dead: Erste Staffel nun auch für Geräte mit Google Android erhältlich - Erste Episode gratis
Die erste The Walking Dead Staffel ist ab sofort endlich auch für Smartphones und Tablets mit Googles mobilem Betriebssystem Android erhältlich. 'Besser spät als nie' werden Fans von The Walking Dead mit Android-Geräten wohl denken. Ursprünglich erschienen ist das Zombie-Adventure von Telltale Games nämlich bereits 2012.
http://www.pcgames.de/The-Walking-Dead-Spiel-38449/News/The-Walking-Dead-Erste-Staffel-nun-auch-fuer-Geraete-mit-Google-Android-erhaeltlich-Erste-Episode-gratis-1116905/
09.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/the_walking_dead_1_b2teaser_169.jpg
the walking dead,zombie,telltale,adventure
news