Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Zaphyel Neuer Benutzer
        Dankeschöön  , endlich mal das Original Intro zu sehen ist wirklich toll, hatte schon die Hoffnung aufgegeben es mal endlich zu sehen.

        Was ich am Video auch noch recht interessant finde ist, welche Farben da benutzt werden, in der deutschen Version ist die Namenlose ja auf Gold und Smaragd fixiert,…
      • Von ThomasWilke
        Zitat von KabraxisObliv am 17.06.2009 22:59
        Ah, ja, vielen, vielen Dank, PCGames.

        Nun habe ich aber doch noch eine weitere Frage:
        Das Spiel wurde doch in Russland und in Deutschland zeitgleich veröffentlicht.
        Es gab allerdings in Russland bereits ein Jahr zuvor eine Version des Spiels…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von System
        Das deutsche Intro ist "ungekürzt"


        Aha, ich dachte schon, die haben da 45 Minuten "rausgeschnitten" zwecks Unverständlichkeit oder so - damit kann ich leben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687572
The Void
The Void / Turgor / Tension
Im russischen Original heißt The Void "Turgor". Zwischen beiden Versionen bestehen kleine Unterschiede bei der Aufmachung der Anfangs-Sequenz. Welche das sind, klären wir im Folgenden.
http://www.pcgames.de/The-Void-Spiel-38446/Videos/The-Void-Turgor-Tension-687572/
17.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/Uta.jpg
intro
videos