Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von xesued am 25.11.2007 11:47
        Danke für den Tip!  Nachdem ich den Test zu Parkan 2 nochmal gelesen mir, ist mir wieder klar warum ich das Teil aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte.  Ich hab zwar nie die Demo gespielt, aber nach dem was ich gelesen habe, hätte ich Parkan 2…
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zapfenbaer am 25.11.2007 00:40

        Bei Parkan II kann man auch auf Planeten landen und auch bei der StarWraith-Reihe (z.B. Evochron). Bei letzterer ist es allerdings etwas schwieriger. 


        Danke für den Tip!  Nachdem ich den Test zu Parkan 2 nochmal gelesen mir, ist mir wieder klar warum…
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von xesued am 25.11.2007 00:08
        Optisch zwar grauenhaft (Bonbonbeleuchtung, Pasteltöne und gelb-blaue Laser),
        könnte aber trotzdem interessant sein, wenn ich mir das komplexe HUD so ansehe. Außerdem kann man scheinbar auf Planeten laden, das gabs ja seit Frontier (ELITE 2) nicht mehr.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622475
The Tomorrow War
The Tomorrow War: Weltraum-Action aus Russland
http://www.pcgames.de/The-Tomorrow-War-Spiel-38383/News/The-Tomorrow-War-Weltraum-Action-aus-Russland-622475/
24.11.2007
news