Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Wenn ich da recht informiert bin, handelt es sich bei Tomorrow War um ein Spiel zu einem Roman - es besteht also die Möglichkeit auf eine dichte Hintergrundstory. Mal sehen, wie die das umsetzen. 
      • Von Destructor Benutzer
        Auf den Screens wirkt die Grafik ganz schön veraltet. Aber wenn Gameplay, Atmosphäre und Story stimmen, ist mir das extrem egal. Ich will unbedingt nen würdigen Nachfolger für Freespace im Regal stehen haben.
      • Von Hummel-o-War Benutzer
        Zitat von robby23 am 19.07.2008 11:53
        Also wenn das per Joystick gespielt wird, pack ich das sofort auf meine tobuy Liste.


        Egal - auch mit Maus lass ich mir das angehen, wenn das mal wieder ein ordentliches Wing Commander/Freespace oder meintwegen auch Freelancer wird.

        Zeit wärs...!!11eineinself
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
652561g
The Tomorrow War
Neue Bilder zum Weltraum-Actionspiel The Tomorrow War erschienen
http://www.pcgames.de/The-Tomorrow-War-Spiel-38383/Bilder/Neue-Bilder-zum-Weltraum-Actionspiel-The-Tomorrow-War-erschienen-652561/galerie/860104/
19.07.2008
bilder