Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie reizt mich das Spiel sehr. Mir gefällt der Stil und die Grundidee hinter dem Spiel sehr gut, außerdem fahre ich hoffnungslos auf Steampunk ab, auch wenn das jetzt eine eher abgeschwächte Version davon ist. Wahrscheinlich ist das auch der Hauptgrund für mein Interesse. :-D

        Schön, das es so bald erscheint, muss ich ja gar nicht lange warten.. 
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, das Spiel ist irgendwie an meinem Radar vorbeigesegelt bislang aber das wird nun geändert - ich bin doch bekennender Dark Sci-Fi Fan, insbesondere Cyberpunk. Wenn das Spiel auch nur die Hälfte dessen hält das der Trailer suggeriert, bin ich dabei. Wäre echt schön…
      • Von LesterPG Neuer Benutzer
        "Schmissiger" E3-Trailer

        Was für eine Wortkreation!

        "Schmiss" haben kannte ich noch, aber das schmissig sogar im Duden steht fand ich erschreckend, klingt irgendwie total "falsch".

        Aber das Spiel hat mein Interesse, wenn sie das Potenzial nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198037
The Technomancer
The Technomancer: Schmissiger E3-Trailer zum Sci-Fi-Rollenspiel
Der E3-Trailer zu The Technomancer, dem Sci-Fi Rollenspiel von Focus Home Interactive, nimmt den Zuschauer mit auf den Mars. Spieler schlüpfen in die Rolle des Technomancers, einem Kampfmagier mit zerstörerischen elektrischen Kräften. Er reist mit seinen Gefährten über den Mars und es können verschiedene Wege gewählt werden, um anstehende Quests zu lösen: Diplomatie, Kampf oder auch List und Betrug. Mit wachsender Erfahrung wird der eigene Charakter weiterentwickelt und gewinnt neue Fähigkeiten, vier Skill-Trees stehen zur Verfügung. Neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen können gesammelt, gekauft oder selbst hergestellt werden, um die Chancen fürs Überleben zu steigern. The Technomancer erscheint am 28. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC.
http://www.pcgames.de/The-Technomancer-Spiel-55856/Videos/E3-Trailer-1198037/
10.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/vlcsnap-2016-06-10-14h34m28s655_b2teaser_169.jpg
the technomancer,focus home interactive,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69570_sd.mp4