Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        -Wenn man mal zusammenrechnet, was man da schon alles an Geld nur für die Sims und AddOns ausgeben soll Also irgendwie steht das zu keinem Verhältnis zu dem was man bekommt bzw. wie lange man damit Zeit verbringt.


        ** Fuer Maxis/EA sind "Die Sims" halt perfekte Gelddruckmaschinen. Maximaler…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

        http://www.pcgames.de/external/gfx/icons/arrow_right.gif Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid...
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Sollte es sich wirklich um noch ein Add-on handeln - das bereits 5. (!) - würde ich es seitens Maxis bevorzugen, lieber die Entwickler an den aktuellen Projekten "Sim City 4" und "Sims Online" einzusetzen.
        Denn es kommen doch meistens eh nur neue Gegenstände - noch ein Add-on muss nicht sein. Sei der Sims-Faktor noch so hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
54911
The Sims: Unleashed
Die Sims: Unleashed - noch ein Add-on?
http://www.pcgames.de/The-Sims-Unleashed-Spiel-38296/News/Die-Sims-Unleashed-noch-ein-Add-on-54911/
03.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/bbq.jpg
news