Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Secret World: World & Setting - Neues Entwicklertagebuch mit frischen Gameplay-Szenen

    Im aktuellen World & Setting Dev-Diary zu The Secret World gehen die Entwickler von Funcom auf die Spielwelt und das Setting des kommenden Online-Rollenspiels ein. PC Games zeigt euch nicht nur das Video mit neuen Spielszenen, sondern erklärt auch die wichtigsten Details.

    Zu The Secret World hat Funcom ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, das den Namne World & Setting trägt. Selbstredend geht es darin um die Spielwelt und natürlich das Setting des kommenden Online-Rollenspiels. So werdet ihr im MMO Locations auf der ganzen Welt besuchen. Ihr werdet riesige Mumien in Ägypten bekämpfen, einen gruseligen Vergnügungspark in New England besuchen oder Werwölfe in Wäldern jagen. Neben Vampiren, Werwölfen und Mumien trefft ihr Spiel auf lang vergessene Kulturen wie Mayas oder Winkinger. Doch nicht alle Kreaturen im Spiel sind böse. Mit manchen müsst ihr Deals aushandeln oder ihr interagiert mit Feen und Riesen.

    In The Secret World gibt es drei Städte. Welche Fraktion ihr wählt, bestimmt euren Startpunkt. Die Templar starten in London, die Illuminati in New York und die Dragon in Seoul. London gilt als sogenanntes Social-Hub. Hier gehen Spieler hin, um zu shoppen, zu trinken oder zu tanzen. Wer London als Heimatstadt hat, bekommt hier natürlich auch Quests. Für die Reisen nutzt eine Location namens Agartha. In dieser mysteriösen unterirdischen Stadt trefft ihr nicht nur auf interessante Charaktere und Figuren, sondern erreicht auch schnell eure Ziele – beispielsweise Dungeons oder andere Städte. Mehr über The Secret World erfahrt ihr im folgenden Video oder auf unserer The Secret World-Themenseite.

  • The Secret World
    The Secret World
    Publisher
    Funcom
    Developer
    Funcom
    Release
    03.07.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Witchfinder
    Ja, das Video sieht so wohl grafisch als auch von Stil her sehr schön aus. Hoffe, dass das Gameplay auch überzeugen…
    Von z3ro22
    sieht genial aus ich hoffe aber es wird auch genial. was mich wundern wieso die illuminati in news york starten die…
    Von hiro-protagonist
    Sehr geniales Video. auch wenn ich AoC nach einer gewissen Zeit nicht mehr gespielt habe, fande ich das Setting, die…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Witchfinder Benutzer
        Ja, das Video sieht so wohl grafisch als auch von Stil her sehr schön aus. Hoffe, dass das Gameplay auch überzeugen kann, denn genau dabei habe ich irgendwie noch Zweifel wegen der zahlreichen Skills und keine Charakterstufe usw. Hoffentlich wird auch genug Content bereitgestellt. Nix ist schlimmer für ein…
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        sieht genial aus ich hoffe aber es wird auch genial. was mich wundern wieso die illuminati in news york starten die hochburg ist für freimaurer ja die gehören zusammen ist die schweiz.
      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        Sehr geniales Video. auch wenn ich AoC nach einer gewissen Zeit nicht mehr gespielt habe, fande ich das Setting, die Ideen und Gameplay erfrischend. Heisst nicht gleich perfekt! Waffenhieb der herumstehenden Gengern allen schadne zufügt, Kombos, schöne Landschaften, Keeps, umfangreiches Crafting... An guten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838242
The Secret World
The Secret World: World & Setting - Neues Entwicklertagebuch mit frischen Gameplay-Szenen
Im aktuellen World & Setting Dev-Diary zu The Secret World gehen die Entwickler von Funcom auf die Spielwelt und das Setting des kommenden Online-Rollenspiels ein. PC Games zeigt euch nicht nur das Video mit neuen Spielszenen, sondern erklärt auch die wichtigsten Details.
http://www.pcgames.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-World-und-Setting-Neues-Entwicklertagebuch-mit-frischen-Gameplay-Szenen-838242/
10.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/The_Secret_World_GDC_2011_007.jpg
the secret world,online-rollenspiel,funcom
news