Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Tja, WER hätte das wohl gedacht?

        Here is where it all started^^
        https://picasaweb.google.com/Borandriel/GC2008

      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Setting würde mich ja reizen, bloß die monatlichen Kosten sind dann doch eine zu hohe Hürde für mich persönlich. Monatliche Kosten heist für mich halt auch das man monatlich einiges an Zeit in das Spiel investiert, und so sehr reizt es mich dann doch nicht. Aber vielleicht machen sie ja mal eine Fortsetzung zu Dreamfall, würde mich auch sehr reizen.
      • Von Eidgenosse11 Gesperrt
        Nach dem versauten AOC Start, dem jetzigen restriktiven F2P und Freischaltung bereits vorhanderer Addons geschieht ihnen dies nur recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021195
The Secret World
The Secret World: Enttäuschende Verkaufszahlen - Künftig nur noch kleinere Spiele
Die Verkaufszahlen des Online-Rollenspiels The Secret World lagen unter den Erwartungen von Funcom. Daraus zieht das Entwicklerstudio nun die Konsequenzen: Nach dem Stellenabbau möchte sich das Unternehmen in Zukunft auf kleinere Spiele mit Community-Fokus wie Minecraft oder World of Tanks konzentrieren.
http://www.pcgames.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Funcom-zeigt-sich-enttaeuscht-ueber-Verkaufszahlen-1021195/
29.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/THe_Secret_World_002.jpg
the secret world,online-rollenspiel,funcom
news