The Secret World (PC)

Release:
03.07.2012
Genre:
Online
Publisher:
Funcom

The Secret World: Beta-Registrierung ab sofort möglich

30.08.2011 09:50 Uhr
|
Neu
|
Ab sofort ist es möglich, sich für die Beta für Funcoms neues Online-Rollenspiel The Secret World anzumelden. Die Testphase soll in Kürze beginnen und sich bis zum geplanten Erscheinungstermin im April 2012 strecken.

The Secret World: Im Online-Rollenspiel von Funcom kämpft Ihr als Anhänger einer von drei Fraktionen gegen finstere Wesen. Ab sofort könnt ihr euch für die Beta anmelden. The Secret World: Im Online-Rollenspiel von Funcom kämpft Ihr als Anhänger einer von drei Fraktionen gegen finstere Wesen. Ab sofort könnt ihr euch für die Beta anmelden. [Quelle: Siehe Bildergalerie] The Secret World bereitet sich auf die Beta vor: Auf der offiziellen Homepage kann man sich ab sofort für das Online-Rollenspiel aus dem Hause Funcom anmelden. Dazu muss man sich zunächst für eine der drei geheimen Bruderschaften Illuminati, Dragon oder Templer entscheiden. Diese Entscheidung ist fix und kann nicht mehr geändert werden. Unklar ist, ob sich die Entscheidung tatsächlich aufs Spiel bezieht oder nur auf das interaktive Online-Feature The Secret War, das zeitgleich zu den Beta-Registrierungen gestartet ist. Außerdem ist zwingend eine Verbindung mit dem Facebook-Account erforderlich.

Jeder, der an The Secret War teilnimmt, ist auch automatisch für die Beta registriert. Nach und nach sollen dann Einladungen verschickt werden. In der nächsten Phase von The Secret War könnt ihr dann über ein Webspiel diverse Erfolge freischalten und Gewinne einheimsen, darunter garantierten Beta-Zugang und als Hauptpreis eine Studio-Tour bei Funcom. The Secret World erzählt die Geschichte einer alternativen Realität, in der verschiedene Geheimbünde Ihr Unwesen treiben. Spieler könne sich einer von drei Fraktionen im Spiel anschließen. Zur soeben geöffneten Beta-Registrierung von The Secret World von Funcom gelangt ihr über den Link.

Redaktionsleiter
Moderation
30.08.2011 09:50 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
05.09.2011 13:37 Uhr
Also mal vorab es ist möglich sich ohne Facebook für die Beta zu registrieren The Secret World | Funcom

Dabei handelt es sich ja im Moment noch um die closed Beta und da steht beta drinne, ne Beta is da damit die Entwickler das Spiel Testen und verbessern und…
Benutzer
Bewertung: 0
30.08.2011 15:50 Uhr
ja ist es in der tat.

In meiner branche setzten so ziehmlich alle firmen mittlerweile auf soziale netzwerke.
Und die die es nicht tuen, sind dabei nachzuziehen.

Warum? Weil dort eine menge potentieller kunden vorhanden sind.
Im prinzip kennt jeder jeden.

In dem beispiel sehr gut zu sehen.
Ein spieler…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
30.08.2011 14:25 Uhr
Außerdem läuft auch noch immer das aktuelle ARG vom 26.08 http://crygaia.net/wiki/C.... Evtl. bekommt man auch doch aktive Teilnahme an diesem die Chance auf einen Betazugang.