Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von nf1n1ty Erfahrener Benutzer
        Ich sehe hier keine "Grafikgeilheit"...es geht hier wohl mehr um Physik. Dass alles verallgemeinert wird ist wohl eher traurig.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dumbi am 13.11.2005 22:47
        Natürlich gibt es grafikgeile Spieler, so wie Shadow es beschreibt. Wenn sich hier aber jemand über die altbackene Grafik beschwert (einschließlich mir), dann stempelt er nicht gleich das ganze Spiel als schlecht ab. Die Grafik ist nunmal das einzige, was…
      • Von Dumbi Erfahrener Benutzer
        Natürlich gibt es grafikgeile Spieler, so wie Shadow es beschreibt. Wenn sich hier aber jemand über die altbackene Grafik beschwert (einschließlich mir), dann stempelt er nicht gleich das ganze Spiel als schlecht ab. Die Grafik ist nunmal das einzige, was man nach Betrachtung Screens beurteilen kann, ist ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
424264
The Regiment (dt.)
Bilder vom SAS-Angriff
http://www.pcgames.de/The-Regiment-dt-Spiel-38168/News/Bilder-vom-SAS-Angriff-424264/
10.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/11051.jpg
news