Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Der Trailer ist wirklich ganz schön aber bis jetzt finde ich die Geschichte noch nicht so richtig überzeugend.
        15-20 Stunden Spielzeit und dann nur drei Locations? Naja, mal abwarten. Das Spielgeschehen von Black Sails hat ja auch nur auf einem Segelschiff stattgefunden und da war die Spielzeit knapp 5 Stunden.
      • Von CoolerZauberer Benutzer
        Schöner Trailer. Vor allem die Musik find ich sehr professionell. Macht Lust auf mehr 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das scheint ja echt spannend zu sein und sieht auch sehr gut aus. Der Stil gefällt mir.

        Und das ist natürlich auch super:
        Zitat
        Nach Angaben der Entwickler werdet ihr bis zum Abspann zwischen 15 und 20 Stunden benötigen
        :top:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018262
The Raven
Der Rabe: gamescom-Vorschau zum neuen Adventure der The Book of Unwritten Tales-Macher
Das Bremer Entwicklerstudio King Art hat uns anlässlich der gamescom 2012 ihr neues Point & Click-Adventure namens Der Rabe vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr Witz und Humor, sondern eine spannende Kriminal-Geschichte. Unsere Eindrücke zum Adventure haben wir in unserer gamescom-Vorschau für euch festgehalten.
http://www.pcgames.de/The-Raven-Spiel-16129/News/Der-Rabe-in-der-gamescom-Vorschau-1018262/
17.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Der_Rabe_Screenshots__2_.jpg
adventure,gamescom
news