Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        erinnert stark an alice, könnt aber interessant werden 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Die Idee an sich hört sich sehr gut an, die Grafikengine stört mich auch nicht (erinnert ein wenig am World of Warcraft) ... aber atmosphärisch gefällt es mir gar nicht. Es sieht einfach totlangweilig aus und der Trailer ist für mich kein bisschen gruselig. Die atmosphäre stimmt einfach nicht, der Sound ist merkwürdig und die Stimme ist alles Mögliche, aber mit Sicherheit nicht gruselig.
      • Von LeonderZweite Erfahrener Benutzer
        Naja, die Lichteffekte im Wald sind ja ganz ok, aber die Grafik...

        Klar, es ist n früher Status, aber die Engine wird ja die gleiche bleiben und ich kann mich nicht von einer tollen Gruselstory mitreißen lassen, wenn nicht mal die einfachsten Dinge grafisch vernünftig dargestellt werden. Wenn's dann noch 2009 erst rauskommen soll bin ich mal gespannt, wie es sich gegen die Konkurenz behaupten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632553
The Path
The Path
http://www.pcgames.de/The-Path-Spiel-38111/News/The-Path-632553/
16.02.2008
news