Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Pfrintn Neuer Benutzer
        Ich liebe dieses Spiel. Ich hoffe, es kommt ein Nachfolger
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Lol, nach dem reinen Grafikblender, da muss aber eine Gametechnische Steigerung von 300% kommen.
        Wie war das... hä den Boss habe ich doch schon die letzten 100mal getötet.... (Übertreibung macht anschaulich)
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Also ich hätte gerne mehr davon. Aber nicht mit dem selben Umfang wie Teil1 zum Vollpreis. Allerdings sind die Publisher darauf angewiesen, dass möglichst viele zum Release zugreifen und nicht erst ein halbes Jahr später gebraucht von Ebay kaufen. Es muss bei einem Sequel also irgendwie mehr kommen... MP, Koop-Missionen, irgendwas....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211341
The Order: 1886
The Order: 1886: Spielemarke hat angeblich eine Zukunft
Nach dem Release des Actionspiels The Order: 1886 im Februar 2015 wurde es still um die Marke. Eigentlich war eine ganze Serie geplant, denn im Spiel gab es immer wieder Hinweise auf eine Fortsetzung. Nun erklärte Creative Director Ru Weerasuriya, dass die Marke definitiv eine Zukunft habe.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/action-sequel-zukunft-playstation-4-sony-1211341/
23.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/theorder-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
news