Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von TwilightSinger Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Und bei Second Son oder Killzone ruckelt trotz niedriger FPS nix.Schon komisch.
        Zitat
        Schon Mal Killzone SF auf der PS4 gespielt? Läuft im SP mit 30fps und spielt sich super flüssig und angenehm
        …na dann ist ja alles super!

        Der Titel bleibt jedenfalls aktuell auf meiner Einkaufsliste.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Was ist eigentlich dein genaues Problem? Verstehst du nicht, worum es mir ging oder willst du es nicht verstehen?

        Ich kenne sehrwohl die Unterschiede und weiß, dass mehr fps besser sind, aber eine Qual sind 30fps noch lange nicht - da brauch ich keine Aufklärungslinks von deiner Seite ..  Schon…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Onlinestate
        Äpfel und Birnen? Ganz anderes Gameplay. Außerdem sind das noch Spiele, wo sich die Framerate direkt auf das Gameplay ausgewirkt hat. Also in puncto Feedback. Die meisten Engines kappen das ja bei spätestens 60fps. Aber ja. Bei einem Spiel welches man am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122930
The Order: 1886
Warum das Spiel nur mit 30 FPS laufen wird
The Order: 1886 soll die grafischen Möglichkeiten der PS4 ausreizen. Die bisher gezeigten Gameplay-Szenen demonstrieren bereits eindrucksvoll, was auf der Next-Gen-Konsole möglich ist. Ganz ohne Einschränkungen kommt The Order: 1886 aber nicht aus. So soll laut einem Interview mit Game Director Dana Jan die Framerate auf 30 FPS limitiert werden.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Warum-das-Spiel-nur-mit-30-FPS-laufen-wird-1122930/
30.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/TheOrder1866-g-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ego-shooter
news