Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Was für ein ...
        ... Haufen Bullshit 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Was für ein ...
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von hackneyed
        Ich lasse mir nicht gerne sagen was ich tun soll oder wohin ich gehen soll! Die Programmierer sollen mir eine Spielewelt bereit stellen in der ICH entscheide was ich machen will! Sie sollen einfach nur die "Rahmenbedingungen" bereit stellen! Ich will keinen roten Faden oder Script-Schläuche für die ich extrem viel Geld bezahlen soll!
        Spiel dann spiel doch einfach damit:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151067
The Order: 1886
Vorverurteilungen von Spielern haben Ready at Dawn schockiert
Den Entwicklern von The Order: 1886 sind über das Ausmaß an negativen Kommentaren zum Third-Person-Shooter schockiert. Und zwar weil viele Kritiken auf Gerüchten und Annahmen basieren, denn noch sei das Actionspiel für die PS4 nicht erhältlich. Nach Meinung Game Director Dana Jan sei Stimmungsmache nie so einfach gewesen wie im Internet. Am 20. Februar erscheint The Order: 1886 für die PS4.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Vorverurteilungen-von-Spielern-haben-Ready-at-Dawn-schockiert-1151067/
18.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/theorder1886-5-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,action,ps4 playstation 4
news