Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Man muss halt schon immer wissen, was einem da erwartet. Bei einem COD brauch sich auch keiner wegen der flachen Story beklagen. Viele glauben irgendwie, dass mit der neuen Generation sich irgendwie das Gameplay massiv ändern müsste. Keine Ahnung wieso. Ich finde ja es gibt eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes.
        Was ich von dem Titel erwarte ist eine interessante Geschichte und eine gute Atmosphäre. Daran werde ich ihn messen.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Es hat halt jeder so seine Vorlieben, ich bin mittlerweile richtiger Gameplayfanatiker, und könnte Spiele nicht bloß wegen Story und Atmosphäre spielen. Gut kommt natürlich auch auf dem Preis darauf an, habe mir letztens Alien Rage geholt obwohl es genauso gameplaymäßig nicht aussieht wie eine Revolution, aber für 3€ ^^.

        Aber mir persöhnlich gefällt die 3rd-Person Ansicht gar nicht bei Shootern.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        The Order: 1886 wird Gameplay-technisch keine Revolution - das dürfte mittlerweile mehr als klar sein. Doch womit The Order: 1886 glänzen möchte, ist sowieso das Setting und eventuell die Rahmenhandlung - und in dieser Hinsicht habe ich durchaus Hoffnungen auf ein grandioses Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122470
The Order: 1886
Kein generischer PS4-Shooter - Entwickler über Fan-Kritik
Das jüngste Gameplay-Video zum PS4-exklusiven Actiontitel The Order: 1886 brachte dem verantwortlichen Entwicklerstudio Ready at Dawn viel Kritik ein. Für hitzige Diskussionen sorgte insbesondere das angeblich generische Spielkonzept. Nach Angaben von Chief Technology Officer Andrea Pessino sollte das Kern-Gameplay auch nie revolutionär sein. Er könne damit leben, wenn jemand The Order: 1886 schlecht findet.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-ist-nicht-generisch-Entwickler-ueber-Fan-Kritik-an-PS4-Shooter-1122470/
26.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Global_Exclusive_3_1392377335-pc-games_b2teaser_169.jpeg
ps4 playstation 4,action
news