Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, die Engine ist ja auch schonmal was, das zeigen der Engine bei Schicksalklinge hätte schon im Vorfeld viele abgeschreckt :-B
        Aber ich sage auch nicht dass das Spiel schlecht wird, aber es soll halt ultimativ zum Ausdruck bringen dass das gezeigt nichts mit dem "Spiel" zu tun hat
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Ja die Entwickler schwärmen vom Spiel und auch die Eindrücke der Gamescom fallen sehr positiv aus (obwohl dort auch eher die Engine gezeigt wurde so viel ich weiß)

        Ich behaupte nicht dass das Spiel schrott wird nur langsam werde ich ungeduldig bei The Order 1886.
        Ist doch nix dabei ihre Gamescom Präsentation auch der Öffentlichkeit mitzuteilen oder nicht?
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        meeeeeeeeeeeeeeeeeeh Ingame oder shut up :P

        Jetzt mal im ernst... Wann sehen wir endlich mal etwas vom Spiel?
        So viel Wind um dieses Spiel und die Öffentlichkeit kriegt nix zu sehen.

        jo, Rendertrailer und Artworks kann man auch für so was hässliches Spiel machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086124
The Order: 1886
The Order: 1886 - Entwickler inspirierten sich von Uncharted 2
Die Entwickler von The Order: 1886 ließen sich von Naughty Dogs Uncharted 2 inspirieren. Dies gab Ru Weerasuriya, einer der Gründer des Entwicklerstudios Ready at Dawn, gegenüber Eurogamer bekannt. Naughty Dog habe mit dem zweiten Teil "Emotionen ausgelöst, wie man sie sonst nur von Hollywood-Blockbustern kennt", so Weerasuriya im Interview. Dies versuche das Entwicklerstudio in The Order: 1886 ebenfalls umzusetzen.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-Entwickler-inspirierten-sich-von-Uncharted-2-1086124/
30.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/the_order_1886_playstation_blog-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,action,uncharted 2
news