Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Order: 1886 - Spielzeit angeblich bei 10 Stunden

    Die Spielzeit von The Order: 1886 beträgt angeblich rund 10 Stunden. Quelle: Sony

    The Order: 1886 wird euch angeblich zwischen acht und zehn Stunden beschäftigen. Die Angabe zur Spielzeit stammt von dem in der Regel informierten Insider Shinobi602. Er selbst hat den PS4-Exklusivtitel noch nicht gespielt, jedoch viele Neuigkeiten aus Gesprächen mit Branchenvertretern mitbekommen.

    Am 20. Februar kommt The Order: 1886 für die PS4 in den Handel. Brancheninsider Shinobi602 hat im Vorfeld interessante Details zum grafisch opulenten Third-Person-Shooter verraten. Demnach wird euch das Actionspiel zwischen acht und zehn Stunden beschäftigen. Unter Umständen seien sogar zehn bis zwölf Stunden denkbar, sofern ihr jeden Winkel der Spielwelt erkundet und die Solo-Kampagne auf dem normalen Schwierigkeitsgrad absolviert. Zweifel an dieser Information sind berechtigt, auch wenn Shinobi602 in der Vergangenheit eine verlässliche Quelle war. Wie er via Twitter selbst anmerkt, hat er The Order: 1886 nicht selbst gespielt, sondern bezog seine Details von Branchenvetretern. Angeblich punktet The Order: 1886 mit einer starken Geschichte.

    "Basierend auf dem, was ich weiß, ist die Story sehr stark. (...) Wenn du nach einem linearen, cineastischen und soliden Third Person Shooter mit starker Geschichte, großartigen Schauwerten, unterhaltsamen Shooter-Elementen und einem 'Badass' alternativen viktorianischen Setting mit einigen wenigen Horror-Elementen darin suchst, wirst du zufrieden sein", schreibt er. Wer eine höhere Erwartungshaltung hat, bei dem wird The Order: 1886 durchfallen. Shinobi602 geht daher davon aus, dass es PS4-Exklusivtitel bei der Fachpresse schwer haben wird. "Ausgehend davon, wie Tests heute sind, denke ich, dass es [The Order: 1886] bei Kritikern schwer haben wird." Er vermutet, dass Journalisten dem Actionspiel "mangelnde Innovationen" ankreiden werden. "Ich stimmte damit natürlich nicht überein, aber am Ende des Tages sehen so eben Reviews aus." Wie sind eure Erwartungen im Bezug auf The Order: 1886? Nutzt die Kommentarfunktion!

    Quelle: Gamepur

    01:26
    The Order: 1886 - Amerikanischer Preorder-Trailer mit neuen Spielszenen
    Spielecover zu The Order: 1886
    The Order: 1886
  • The Order: 1886
    The Order: 1886
    Publisher
    Sony
    Developer
    Ready At Dawn Studios (US)
    Release
    20.02.2015
    Es gibt 39 Kommentare zum Artikel
    Von Seegurkensalat
    Das stimmt prinzipiell. Nur weiß ja noch keiner, ob das Spiel was taugt und spontan fallen mir auch nicht gerade viele…
    Von Vordack
    Lieber 8-10 Stunden Top unterhalten werden mit guter Story als ein 50 Stunden Spiel installieren und es nach 5 Min…
    Von belakor602
    Die 30fps auch mit dem selben Argument. Sei "cineastischer" :D. Wären aber nicht die ersten und auch nicht die letzten.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat
        Zitat von Vordack
        Lieber 8-10 Stunden Top unterhalten werden mit guter Story als ein 50 Stunden Spiel installieren und es nach 5 Min ausmachen weil es öde ist...

        Vorrausgesezt die Story und all die Erwartungen die in dem Artikel stehen bewahrheiten sich...
        Das stimmt prinzipiell. Nur weiß ja noch keiner, ob das Spiel was taugt und spontan fallen mir auch nicht gerade viele Gurken mit 50 Stunden Spielzeit ein.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Lieber 8-10 Stunden Top unterhalten werden mit guter Story als ein 50 Stunden Spiel installieren und es nach 5 Min ausmachen weil es öde ist...

        Vorrausgesezt die Story und all die Erwartungen die in dem Artikel stehen bewahrheiten sich...
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seegurkensalat
        24fps wäre mir neu, Soweit ich weiß, wurde nur das Streichen von 25% des Bildes mit Kinoatmosphäre gerechtfertigt.
        Die 30fps auch mit dem selben Argument. Sei "cineastischer" :D. Wären aber nicht die ersten und auch nicht die letzten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148257
The Order: 1886
Spielzeit angeblich bei 10 Stunden, Verrisse von Kritikern prophezeit
The Order: 1886 wird euch angeblich zwischen acht und zehn Stunden beschäftigen. Die Angabe zur Spielzeit stammt von dem in der Regel informierten Insider Shinobi602. Er selbst hat den PS4-Exklusivtitel noch nicht gespielt, jedoch viele Neuigkeiten aus Gesprächen mit Branchenvertretern mitbekommen.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Spielzeit-angeblich-bei-10-Stunden-Verrisse-von-Kritikern-prophezeit-1148257/
19.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/The_Order_1886-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
news