Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        ********SPOILERS***********

        Der Endboss ist ein Standart Werwolf, ersten Berichten nach werden assets permanent wiederverwendet, selbst der Endboss 
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Brauchen wir jetzt einen eigenen Thread für Grammatik-Nazis? ^^

        Zitat
        Firmenchef Andrea Pessino teilte via Twitter mit, dass er keine "Clickbait-Gerüchte um die Spielzeit, Downgrade-Idiotie und anderen Nonsense" mehr kommentieren wolle.
        Richtig so. Offiziell erscheint das Spiel am Freitag, dann wird es haufenweise Erfahrungsberichte geben und jeder kann sich selbst ein Bild vom Spiel machen.
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Oh hast du paar Fehler gefunden, schön du darfst sie gerne behalten. Ich bin Legastheniker und schäme mich nicht Fehler zu machen. Schlimm, wenn man keine anderen Probleme hat. Die Korrekturen mit "ß" kannst du aber streichen. Ich bin Schweizer und bei uns gibt es kein "ß". Zum Glück haben sie diesen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150934
The Order: 1886
Qualität vor Quantität - Entwickler reagieren auf Zweifel am Preis-Leistungsniveau
Um die Spielzeit in The Order: 1886 gab es in den vergangenen Tagen wilde Spekulationen. Angeblich könne man die Kampagne in drei bis fünf Stunden beenden. Ru Weerasuriya von Ready at Dawn bezeichnete die Gerüchte als falsch. Künftig wolle er zu ähnlichen "Clickbait-Spekulationen" keine Stellung mehr nehmen.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Qualitaet-vor-Quantitaet-Entwickler-reagieren-auf-Zweifel-am-Preis-Leistungsniveau-1150934/
16.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/the_order-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,action,ps4 playstation 4
news