Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Reptile1983 Benutzer
        Ich habe mir das Spiel sowieso von vornherein nur als Standard-Version vorbestellt.

        So Cool sieht der Typ auch nicht aus, als das ich von dem unbedingt eine Statue mein eigen nennen müsste und von daher, hat sich die CE für mich schon von Anfang an erledigt, bzw. sie kam für mich nie in Betracht.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Tja, wirds halt die normale Version, wenn die nicht mehr Geld von mir wollen .. 
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Tja, ein weiteres Argument, das gegen den Kauf der Collector´s Edition von The Order: 1886 spricht - zum Glück. Denn ich habe mir doch tatsächlich kurzzeitig überlegt, auch hier bei der umfangreicheren Edition zuzuschlagen - jetzt habe ich aber die klare Bestätigung, dass ich es nicht machen werde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125247
The Order: 1886
Keine Statuen für Europäer
Die Entwickler von The Order: 1886 haben während der E3 2014 nicht nur den finalen Release-Termin für das Spiel bekanntgegeben, sondern auch eine Collector's Edition für den Titel angekündigt, die allerdings in der europäischen Version weniger umfangreich ausfällt.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Keine-Statuen-fuer-Europaeer-1125247/
14.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/The_Order_1886_Statuen-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,europa,collector's edition
news