Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Steamsale bei einem Konsolenspiel ?
      • Von BuzzKillington Erfahrener Benutzer
        Ich finde das Szenario durchaus interessant, aber die Linearität und die kurze Spielzeit schreckt mich ein bisschen ab. Vielleicht kauf ich es mir mal im Steam Sale.
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Und wie erklärst du dir dann die letzten Jahre? Denn genau so läuft es doch ab, gerade bei vielen AAA Titeln.
        Man wird als Spieler von verlogenen PR Psycho Profis doch von vorne bis hinten beschissen und verarscht.

        Ich würde auch gerne anderes Glauben, aber die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151355
The Order: 1886
Fake-Interview macht sich über gutgläubige Spieler und faule Entwickler lustig
Ready at Dawn hat The Order: 1886 ungeachtet des geringen Spielumfangs in die Läden gestellt, weil der Hype ohnehin für respektable Verkaufszahlen sorgt. Diese Behauptung greift ein hochamüsantes Fake-Interview auf, in dem ein "Entwickler" offen über den Marketing-Coup spricht und sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegt.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Fake-Interview-macht-sich-ueber-gutglaeubige-Spieler-und-faule-Entwickler-lustig-1151355/
20.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Global_Exclusive_2_1392377334-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
news