Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Ich würde wegen der Balken eiskalt 2 Punkte von möglichen 10 abziehen. Es kann nämlich nicht sein, dass ein Spiel, dass sich mit schwarzen Balken eine bessere Grafik erschummelt besser bewertet wird als ein Spiel, dass vielleicht ein wenig schlechter aussieht aber keine schwarze Balken besitzt.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        bin ich grundsätzlich bei dir. mir wäre das auch zu teuer, weshalb ich fast nix mehr zum vollpreis kaufe und zwar schon seit einigen jahren mittlerweile. [ausnahmen sind insbesondere einige nintendo-spiele (mario kart etc.), die dann allerdings auch jahrelangen spielspaß bieten.]
        allerdings hast du bei…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Saji
        So viel Bullshit auf einen Haufen. Ja, mich stören die Balken bei Filmen, besonders wenn sie wie bei Batman Begins mal da sind und mal nicht (Außenaufnahmen hatten ein anderes Format als Szene in Innenräumen).
        Was vllt. daran liegen mag, dass diese Szenen für das IMAX gedreht wurden? :rolleyes:

        Kauf dir ein 21:9 Fernseher und du hast keine störenden Balken ... allerdings auch keine IMAX Szenen.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151066
The Order: 1886
Erster Test lobt Grafik und Atmosphäre des PS4-Shooters
Erster Test zu The Order: 1886 für PS4: Im Review der französischen Zeitschrift Jeux Video Magazine erhält der von Ready at Dawn entwickelte Third-Person-Shooter 15 von maximal 20 Punkten. Gelobt wird The Order: 1886 im Test vor allem wegen einer grandiosen Grafik und beeindruckenden Atmosphäre. Die Spielzeit von The Order: 1886 beträgt dem Test zufolge rund sieben Stunden.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Erster-Test-lobt-Grafik-und-Atmosphaere-des-PS4-Shooters-1151066/
18.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/the_order_1886-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,shooter
news