Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja mal gespannt. Durch die Reduktion der Auflösung auf 1920*800 sparen sich die Entwickler schon mal 25% der Pixel im Vergleich zu Full-HD. Wenn unter diesen Umständen das Spiel nicht absolut bombastisch aussieht, wäre ich schon etwas enttäuscht.
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Gab doch jetzt neues gameplay. Sah auch für mich eher nach upgrade aus. Am dienstag gibt es das in 1080p 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wenn die Trailer nicht geschönt sind, sehe ich hier keinen Grund für eine Besorgnis. Zumal man sich aufgrund der PS4-Exklusivität durchaus auf diese allein konzentrieren kann und keine old Gen ausbremst wie bei Watch Dogs oder anderen Games. Sollte es sich aber zum Hobby ausweiten, daß Trailer mehr versprechen als das Spiel im Nachgang hält, verärgert man die Kunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122430
The Order: 1886
Entwickler dementiert Grafik-Downgrade
Am Freitag wurden bei einem Live-Stream auf Twitch neue Gameplay-Szenen zu The Order: 1886 gezeigt. Der PS4-Shooter sah dabei aber schlechter aus als bei vorherigen Präsentationen. Andrea Pessino, Chief Technology Officer bei Ready at Dawn, dementiert jedoch ein Grafik-Downgrade.
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Entwickler-dementiert-Grafik-Downgrade-1122430/
25.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Order1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,action,shooter
news