Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ich mag ja alle Daedalic-Spiele die ich bisher gezockt habe und bin froh, dass wir solch ein arbeitswütiges Entwicklerstudio hier in unserem Land haben, aber dass die echt nicht in der Lage sind, minimalste Lösungshilfen einzubauen, um totalen Frust zu vermeiden, kann ich auch nicht so recht verstehen.
      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        war nur ne frage der zeit bis da mal ein nicht so gutes spiel erscheint bei dem kurzen zeitraum wie die adventures rausbringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070872
The Night of the Rabbit
The Night of the Rabbit im Test - Für Rätselfreunde mit Frustresistenz
Eine zauberhaftes Reise sollte The Night of the Rabbit werden. Es wurde eine Kreuzfahrt mit dem Motto "Versuch macht kluch". Wer ein Daedalic-Adventure in Deponia-Qualität erwartet hat, wird enttäuscht.
http://www.pcgames.de/The-Night-of-the-Rabbit-Spiel-38058/Tests/The-Night-of-the-Rabbit-im-Test-1070872/
23.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/TNOTRscreen08.png
adventure,daedalic entertainment
tests