Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Homerous Erfahrener Benutzer
        Kaum zu glauben das ich das einmal sagen würde, aber: NfS interessiert mich nicht mehr. Rivals war schon seltsam bis schlecht, dann kam das 2015...Sieht es für mich nur so aus oder hat es Ghost Games nicht geschafft einen simulierten Tageszeitenwechsel hinzukriegen oder ist es einfach nur zufällig an…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Eben. EA sollte sich klar werden wann NFS seine Stärken hatte. Und die lagen nicht in Phasen von The Run, NFS 2015 und Co. Sondern deutlich vor dieser Zeit.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wäre es nicht besser, wenn man die Reihe erstmal jahrelang ruhen lässt, bei der immer weiter abfallenden Qualität?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194984
The Need for Speed
Need for Speed: Neues Rennspiel soll 2017 erscheinen
In einem offiziellen Posting verrät Entwicklerstudio Ghost Games, dass das nächste Need for Speed-Spiel bereits 2017 erscheinen soll. Die Betreuung des 2015er Reboots von Need for Speed wird demnächst eingestellt, damit man sich ganz dem neuen Projekt widmen kann.
http://www.pcgames.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Neues-Rennspiel-Release-2017-1194984/
11.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Need-for-Speed_PC_Update_Patch_Hot-Rods-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news