Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        An meinen Vorredner - du soltltest dir mal durchlesen was der gute Herr Molyneux dazu plant, das mag zwar kein Mehrspielermodus sein an sich, aber klasse ist es trotzdem - jeder Spieler soll theoretisch die Möglichkeit haben seine Filme mit denen anderer vergleichen zu lassen und zwar insofern als dass es…
      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Zitat von gladiator3000 am 07.09.2005 14:15
        Also für mich hört sich das Spiel nach sehr harter Arbeit an gg


        Hmm, harte Arbeit scheue ich als Wi-Sim-Spieler nicht, aber wahrscheinlich ist es wieder mal nicht mehrspielerfähig.
        Und genau das suche ich und genau das bietet der Markt momentan nicht…
      • Von NuBeOrNotNuBe Erfahrener Benutzer
        alles was mit dem satz ausgesagt wird ist, das das game genreübergreifende innovationen beinhaltet. das mit dem feuerwerk ist ev bissi übertrieben, aber unterm strich stellt es innovationen nur per se als gut hin. ob die innovationen dann auch funktionieren und das game selber somit gut ist wird ja nicht gesagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
401140
The Movies
The Movies: Features im Überblick
http://www.pcgames.de/The-Movies-Spiel-38025/News/The-Movies-Features-im-Ueberblick-401140/
07.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/1907.jpg
news