Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sovereign_class
        Also wenn Peter Molyneux wieder mit solchen sprüchen anfängt(theoretisch 90 minüter möglich), hoffe ich das The Movies nicht ein 2. Black and White wird (zur Musik tanzende Kreaturen etc.),weil di Idee is so ja garnicht schlecht
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Hoffentlich geht es nicht in die Hose. Von Mr. Molyneux fragt man sich ja nach "B&W": Kann der überhaupt noch was Anderes, außer das Gott-Printip? Mit The Movies kann er es beweisen ... 


        Das Konzept von Movies klingt auf dem Papier recht interessant. Aber Papier ist bekanntlich geduldig und mehr als Screenshots gab es bislang nicht zu sehen.
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        The Movies - unter der Leitung von Lionhead-Oberhaupt Peter Molyneux - ist ein Spiel, dessen Prinzip in solch einer Form noch nie dagewesen ist. Allein das könnte schon für neuen Spielspaß sorgen. Nach dem ganzen Geballer und Aufbauen, mal eine äußerst nette Neuerung unter den Spielen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
57452
The Movies
Filmstudio-Simulation von den Lionhead Studios.
http://www.pcgames.de/The-Movies-Spiel-38025/News/Filmstudio-Simulation-von-den-Lionhead-Studios-57452/
13.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/06/ACF99E2.jpg
news