Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GreenSoda Erfahrener Benutzer
        8 Stunden ?
        Ist das wirklich so viel ?

        Ich hätte jetzt eher gedacht das das recht wenig ist...wieviel Sprachausgabe
        hatte den Baphomets Fluch 1/2 ?

        ...nunja für ein Adventure reichts ja vielleicht -bei Gothic wäre das aber sicher
        viel zu wenig gewesen...
      • Von Vash_X Erfahrener Benutzer
        Hm, mir reicht schon die wahnsinnige Atmosphäre (in den Bildern eingefangen) um das zu kaufen. Aber der Rest klingt natürlich auch super.



        Was habt ihr denn immer gegen zu viel Text?  Ich find' es eigentlich je nach Genre passend. So zwischen Buch lesen und Software spielen. Ich habe mit Freude…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        das würd ja dann bedeuten, dass fas 1/3 des spiels nur gesprächen besteht - *gähn* aber anonsten hörts sich echt nett an und schaut auch so aus .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
331303
The Moment of Silence
The Moment of Silence: Leben im Bild
http://www.pcgames.de/The-Moment-of-Silence-Spiel-38017/News/The-Moment-of-Silence-Leben-im-Bild-331303/
09.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/o_tmos-jfk.jpg
news