Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von hghghgfhdg
        Mit Steurung war in diesem Fall wohl gemeint, daß man einfach nicht sieht, wo's langgeht, also wo der nächste Bildschirm angrenzt. Das nervt auf Dauer, das hätte man eleganter lösen können.
      • Von conrad-b-hart Erfahrener Benutzer
        Also ich fand das Spiel einfach sehr gut. Es hat mir noch viel besser gefallen als Black Mirror.
        Die angeblich so schlechte Wegfindung ist nun wirklich nicht so dramatisch.
        Das Spiel hat einfach eine herrliche Story und die vielen Gespräche tragen sehr viel zur Atmosphäre bei. Vor allen Dingen die Stelle mit dem älteren Herren im Antiquitätenladen.

        Für alle die gerne Adventures spielen sollten sich das Game für den Preis zulegen.
      • Von bAdCyphox Benutzer
        ich weiss ja net was ihr alle habt, aber ich hatte absolut keine probleme mit der steuerung......wobei ich früher auch die la adventures bis zum erbrechen gezockt hab und die steuerung gewöhnt bin....

        und mos is absolut genial, bissl arg viel gelaber, aber ansonsten ein top-adventure
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
369920
The Moment of Silence
The Moment of Silcence zum Sparpreis
http://www.pcgames.de/The-Moment-of-Silence-Spiel-38017/News/The-Moment-of-Silcence-zum-Sparpreis-369920/
11.05.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/10/tmos_322.jpg
news