Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von shogun04 Gesperrt
        Leider habe ich mir das Spiel gekauft, bevor die Demo rauskam!

        Was für ein Schrott!

        Da ist alles drin, was in einem Adventure schon lange verboten gehört:

        - langweilige, ellenlange Gespräche, die die Story nicht weiterbringen

        - Marathonlauf der Hauptfigur über endlose Bildschirme

        -…
      • Von NeCron_86
        Zitat

        Zudem sollten wir, denke ich, als Adventure Freunde froh sein, dass es noch ein paar Entwicklerstudios gibt, die uns mit gutem "Stoff" versorgen, da aus Übersee z.B. von LA ja leider nichts mehr in der Richtung zu erwarten ist.


        das stimmt allerdings, wie würde ich mich über ein monkey island 5 freuhen
      • Von Grappa11 Erfahrener Benutzer
        sehe ich genauso, der einzige nennenswerte Schwachpunkt ist die Steuerung bzw. das Wegfindungssystem. Am Anfang kann das schon ziemlich nervig sein, mit der Zeit ist das aber vergessen, da man hier ansonsten ein klasse Adventure vorfindet. Die Rätsel sind zumindest meiner Meinung nach kein Schwachpunkt. Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
334884
The Moment of Silence
Moment of Silence: Deutsche Demo
http://www.pcgames.de/The-Moment-of-Silence-Spiel-38017/News/Moment-of-Silence-Deutsche-Demo-334884/
15.10.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/10/11_2_2_.jpg
news