Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MartinGantefoehr
        "Wenn sich an der Qualität in Moment of Silence nichts ändert darf man sich auf unlogische Rätsel, Bugs die verhindern das man weiterkommt, Clipping-Fehler und eine müde Verschwörungstheorie freuen *würg*" Ich staune, daß Du das Spiel schon vorher so genau kennst, obwohl's ja erst in QIII 2004 herauskommst,…
      • Von Bigking Erfahrener Benutzer
        Hmm verdammt du hast recht ... naja wie gesagt ich fand es nicht schlecht, es war lediglich nicht ganz ausgereift, technisch sowie spielerisch, mir hat es aber trotzdem spass gemacht.
        Und ich sags gern nochmal : Ich hab MoS in action (sozusagen ^^) gesehn, technisch wird es hervorragend und spielerisch…
      • Von FifaKane
        "Das Geheimnis der Druiden" ist noch nichtmal ganz 3 Jahre alt, vielleicht hast du Recht: "unsagbar schlecht" war es nicht, "sagbar schlecht" allerdings auf jeden Fall 
        Na ja ich hoffe mal das House of Tales aus den Fehlern gelernt hat, aber ich werde nach dem Release erstmal die Reaktionen der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
213903
The Moment of Silence
Moment of Silence - 8 Stunden Text
http://www.pcgames.de/The-Moment-of-Silence-Spiel-38017/News/Moment-of-Silence-8-Stunden-Text-213903/
25.08.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/MomentofSilence1.jpg
news