Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Stefan_Bringewatt
        Zitat
        wie jetzt ???? in dem artikel steht doch, der film würde erst 2003 durchstarten ?! wann kommt er denn jetzt raus? bitte genaue infos, auch zum amerika-start, da bin ich nämlich grade.


        Ähem ... stimmt schon und ist jetzt auch korrigiert, sorry: Der Trailer kommt in diesem Mai, der Film im nächsten 

        Gruß,

        Stefan
      • Von djthobo
        Die wären ja auch ganz schön dumm, Matrix:Reloaded zeitgleich mit Star Wars:Episode II in die Kinos zu schicken. Vor allem, weil ja beide Filme auf eine ähnliche Zielgruppe abzielt
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        So habe ich das auch gelesen. Der "Matrix-Hype" beginnt nur jetzt schon. Denn die Spiele von Shiny sind ja so weit auch noch nicht fortgeschritten und wenn sie zeitgleich zu den Kinostarts der beiden Filme veröffentlicht werden sollen, dann können sie nicht jetzt schon fast fertig sein. 2003 will be the…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
48890
The Matrix
Matrix Reloaded rollt an
http://www.pcgames.de/The-Matrix-Brands-23901/News/Matrix-Reloaded-rollt-an-48890/
07.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/ACF6D54.jpg
news