Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasBrueckle Neuer Benutzer
        Erinnert mich auch sehr stark daran. Diese ganze "BECUZIMBATMAN"-Persona. Nicht dass ich sie nicht gut finde. Aber wirkt schon seeehr ähnlich.
      • Von DJSR Benutzer
        Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass der LEGO Batman Charakter sich SEHR stark an Batman von "How It Should Have Ended" anlehnt? Der erste Trailer hätte auch aus deren Feder sein können!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202289
The Lego Batman Movie
The Lego Batman Movie: Erste Bilder zu Joker und Robin in Klötzchenform
Nachdem der im Original von Will Arnett vertonte Batman in "The Lego Movie" so manchem Charakter die Show stahl, kommt im Februar 2017 sein eigener Film. In "The Lego Batman Movie" wird er selbstverständlich auf bekannte Freunde und Widersacher treffen - jetzt gibt es auch erste Bilder von Sidekick Robin und Erzfeind Joker.
http://www.pcgames.de/The-Lego-Batman-Movie-Film-261928/News/Erste-Bilder-zu-Erzfeind-und-Sidekick-1202289/
21.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/L1ooCm5-pc-games_b2teaser_169.jpg
news