The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)

Release:
17.06.2011
Nintendo

Zelda: Ocarina of Time - Komplettlösung, Tipps und Tricks zum Nintendo 3DS-Abenteuer

16.06.2011 14:27 Uhr
|
Neu
|
Unsere Kollegen von Videogameszone.de geleiten euch anhand einer umfangreichen Komplettlösung durch die Welt von Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. Darüber hinaus beinhaltet die Zelda-Lösung zahlreiche Tipps und Tricks sowie die Fundorte wichtiger Items.

Unsere Kollegen von Videogameszone.de bieten eine umfangreiche Komplettlösung zu Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. Neben Tipps und Tricks beinhaltet die Zelda-Lösung auch die Fundorte wichtiger Items. Unsere Kollegen von Videogameszone.de bieten eine umfangreiche Komplettlösung zu Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. Neben Tipps und Tricks beinhaltet die Zelda-Lösung auch die Fundorte wichtiger Items. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Kollegen von Videogameszone.de begleiten euch mit ihrer Komplettlösung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D durch das Nintendo-3DS-Abenteuer des Jahres. Die Lösung umfasst unter anderem hilfreiche Tipps und Tricks zu den Bosskämpfen und Items. Darüber hinaus beinhaltet die Zelda-Lösung die Fundorte wichtiger Items und Schlüssel. Die Komplettlösung zu Zelda: Ocarina of Time 3D ist also ideal für all jene, die den N64-Klassiker noch nicht gespielt haben - oder sich an einem der vielen Bossgegner die Zähne ausbeißen.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni exklusiv für den Nintendo 3DS. Neben einer neuen Grafik enthält Zelda: Ocarina of Time 3DS auch die Master Quest-Variante des Spiels sowie einen Boss Battle-Modus. In diesen Modi könnt ihr gegen bereits besiegte Gegner noch einmal antreten. Die Zelda: Ocarina of Time-Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Items und Bosskämpfen findet ihr auf Videogameszone.de.

Online-Redakteur
Moderation
16.06.2011 14:27 Uhr