The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)

Release:
17.06.2011
Nintendo

Zelda: Ocarina of Time - Komplettlösung, Tipps und Tricks zum Nintendo 3DS-Abenteuer

16.06.2011 14:27 Uhr
|
Neu
|
Unsere Kollegen von Videogameszone.de geleiten euch anhand einer umfangreichen Komplettlösung durch die Welt von Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. Darüber hinaus beinhaltet die Zelda-Lösung zahlreiche Tipps und Tricks sowie die Fundorte wichtiger Items.

Unsere Kollegen von Videogameszone.de bieten eine umfangreiche Komplettlösung zu Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. Neben Tipps und Tricks beinhaltet die Zelda-Lösung auch die Fundorte wichtiger Items. Unsere Kollegen von Videogameszone.de bieten eine umfangreiche Komplettlösung zu Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. Neben Tipps und Tricks beinhaltet die Zelda-Lösung auch die Fundorte wichtiger Items. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Kollegen von Videogameszone.de begleiten euch mit ihrer Komplettlösung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D durch das Nintendo-3DS-Abenteuer des Jahres. Die Lösung umfasst unter anderem hilfreiche Tipps und Tricks zu den Bosskämpfen und Items. Darüber hinaus beinhaltet die Zelda-Lösung die Fundorte wichtiger Items und Schlüssel. Die Komplettlösung zu Zelda: Ocarina of Time 3D ist also ideal für all jene, die den N64-Klassiker noch nicht gespielt haben - oder sich an einem der vielen Bossgegner die Zähne ausbeißen.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni exklusiv für den Nintendo 3DS. Neben einer neuen Grafik enthält Zelda: Ocarina of Time 3DS auch die Master Quest-Variante des Spiels sowie einen Boss Battle-Modus. In diesen Modi könnt ihr gegen bereits besiegte Gegner noch einmal antreten. Die Zelda: Ocarina of Time-Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Items und Bosskämpfen findet ihr auf Videogameszone.de.

Online-Redakteur
Moderation
16.06.2011 14:27 Uhr

 - 
Im letzten Jahr wurde eine Idee für einen Baukasten zu LEGO The Legend of Zelda eingereicht. Leider hat LEGO nach langer Wartezeit entschieden, dass man das Projekt nicht umsetzen wird, da es sich wirtschaftlich nicht rechnen würde. Und so müssen sich Fans auf das nächste Spiel gedulden. mehr... [1 Kommentar]