Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Rochus Neuer Benutzer
        Erst 2015??? Vermutlich heisst es dann Ende 2014, dass im nächsten Frühjahr eine neue Nintendo-Konsole auf den Mark kommt und dann erscheint das neue Zelda sogleich als Starttitel für diese. War doch schon mal so....
      • Von twincast Benutzer
        Also der Grafikstil erinnert ja wohl frappierend an Skyward Sword, nicht Wind Waker,
        Wie auch immer, ich freu mich wie ein Schnitzel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124602
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nintendo enthüllt neuen AAA-Titel für 2015
Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda-Titel für Wii U. Das wissen wir seit der gestrigen E3-Pressekonferenz. Neben ersten Spielszenen gab es auch allerhand Infos zu Legend of Zelda, das 2015 exklusiv für Wii U erscheinen soll. Unter anderen wartet eine offene, begehbare Welt auf die Spieler.
http://www.pcgames.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Nintendo-enthuellt-neuen-AAA-Titel-fuer-2015-1124602/
11.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
zelda,adventure,wii u
news